Aktuelles

zurück

04.05.2018

Hotel Bernstin

Jubiläumswoche mit langjährigen Mitarbeitern

Hotel Bernstein auf Rügen feiert 25-Jähriges Jubiläum mit besonderer Jubiläumswoche

Das Hotel Bernstein in Sellin feierte vergangene Woche sein 25. Jubiläum – und hatte darum ein ganz besonderes Programm für die Stammgäste aufgelegt. Bei bestem Frühlingswetter erlebten die Gäste die schönsten Seiten der Insel, viele Geschichten wurden erzählt – auch von langjährigen Mitarbeitern - und besondere Aktionen, wie zum Beispiel die Besichtigung der Inselbrauerei mit dem Hotelchef oder die Erkundung des Baumwipfel Pfades mit den Hausmeistern, angeboten. Auch im Hotel gab es ein abwechslungsreiches Angebot, von Sportlichem wie Pilates oder Aqua-Fitness bis hin zu einem Cocktail-Wettbewerb oder einer Schminkparty. Die Hotelchefs Thomas und Sandra Dorissen waren immer dabei und tauschten sich mit den Gästen, die ihnen schon viele Jahre die Treue halten, aus. Genauso treu wie die Gäste sind auch einige der Mitarbeiter in dem Vier-Sterne-Superior mit seinen 72 Zimmern und Suiten: Manche sind bereits dabei, seit das Haus seine Pforten geöffnet hat. Wie zum Beispiel Küchenchef Detlef Nützmann mit seiner Frau Marina, die sich seit Anbeginn für die kulinarische Linie des Hotels verantwortlich zeichnen. Auch Trixi Michel und Uwe Schediwie können auf eine so lange Zugehörigkeit zurückblicken. Uschi Grieger wäre ebenfalls 25 Jahre dabei, ist aber mittlerweile schon im wohlverdienten Ruhestand und Frank Hühr ist seit 16 Jahren im Haus. Die Jubiläen wurden ebenfalls bei einem gemeinsamen Abendessen von Mitarbeitern und Hotelgästen gefeiert.

Bildunterschrift  (v.l.n.r.) Langjährige Mitarbeiter des Hotel Bernstein werden im Rahmen der Jubiläumswoche von Thomas und Sandra Dorissen geehrt: Detlef und Marina Nützmann (25 Jahre), Uschi Grieger (mittlerweile Rentnerin, aber von Anbeginn im Hotel Bernstein Angestellte), Frank Hühr (16 Jahre), Uwe Schediwie (23 Jahre), Trixi Michel (25 Jahre), Sandra und Thomas Dorissen sowie Bauherr Paul Rempe mit Partnerin.

Hochauflösende Bilder zum download unter:

https://www.hotel-bernstein.de/presse/pressebilder/